Team Peru

Die Teilnehmer der Expedition

Ralf Arnold

Ralf hat schon einige Erfahrung im Höhenbergsteigen. In den Alpen ist er für jede Berg- oder Skitour zu haben.

Daniel Buss

Der Youngster in unserem Team. Kurz nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium will er sich nun aufmachen, seinen ersten 6000’er zu besteigen. Dank seiner ausgezeichneten Spanischkenntnisse, dürfte uns die Organisation vor Ort erheblich leichter fallen. 

Michael Fuchs

Michael hat schon zwei Achttausender bestiegen und fast alle Viertausender der Alpen. Er ist ein begeisterter Bergfan und nützt jede Gelegenheit ihnen auf den Leib zu rücken. Jeder Gipfel in Reichweite wird von ihm bestiegen. Er
ist die treibende Kraft für die anstehende Cordillera Blanca Tour.

Matthias Messmer

Matthias ist bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Alpen unterwegs. Sei es beim Klettern, auf Hochtouren, beim Skitourengehen oder mit dem Mountainbike. Aber auch ohne Berge zieht es ihn gerne in die weite Welt hinaus. Wüstendurchquerungen mit dem Motorrad, Jeeptour durch Australien, …  

Henning Tippelmann

Henning hat schon Erfahrungen im Höhenbergsteigen gesammelt. Er bewegt sich gerne im Fels, Eis, auf Skitouren und auf dem Radl. Ansonsten beschäftigt er sich in seiner Freizeit noch mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Reiner Wüstermann

Reiner will ebenfalls seine ersten Erfahrungen im Höhenbergsteigen sammeln. In den Alpen ist er für jede Art von Bergtouren, Eistouren und Skitouren zu haben. Da er außerdem unser Arzt im Team ist, soll er sich auch um die
Gesundheit der Teilnehmer während der Expedition kümmern.